• Jobs Job bei HEWAG Seniorenstift DU-Hamborn

HEWAG Seniorenstift DU-Hamborn

Duisburg

Aus- und Weiterbildung

Duisburg

Dipl.-Sozialpädagoge (m/w) HEWAG Seniorenstift DU-Hamborn Duisburg Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger; aktuelles Pflegefachwissen und die Bereitschaft zum fortlaufenden Wissenserwerb; Integrität und Zuverlässigkeit.

6 X In Duisburg Für Leben Und Gesundheit Sie Suchen Einen Attraktiven Arbeitgeber Dann Kommen Sie In Unser Team Ihre Leidenschaft Ihr Engagement Und Ihre Kreativität Für Die Bedürfnisse älterer Menschen Im Alltag- Diese Drei Eigenschaf­ten Können Sie In Unserem Innovativen Und Zukunftsorientierten Team Verwirklichen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin: Dipl-sozialpäd In Voll- Oder Teilzeit Wir Bieten: Ein Familiäres Betriebsklima Wertschätzende Führungskultur Auf Basis Eines Personalleitfadens Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglich­keiten Exzellente Karrieremöglichkeiten Verlässliche Dienstplanung Klare Verständliche Einarbeitungskonzepte Attraktives Gesamtvergütungssystem Bestehend Aus Grundvergütung Funktionszu­lagen Nacht- Und Feiertagszuschlägen Und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Einsatz Eines Masseurs Ausschließlich Für Unsere Mitarbeiter Dienstkleidung Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Altenpfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Aktuelles Pflegefachwissen Und Die Bereit­schaft Zum Fortlaufenden Wissenserwerb Integrität Und Zuverlässigkeit Die Fähigkeit Zum Empathischen Umgang Mit Bewohnern Oder Nahestehenden Personen Leistungs- Und Belastungsfähigkeit Fähigkeit Verantwortung Zu Tragen Und Entscheidungen Zu Treffen Zhd Herrn Busch Hufstr 2 47166 Duisburg Tel: 0203 39359-0 Bitte Bewerben Sie Sich Gern Auch Digital Unter: Abusch@de Wwwde Dipl-Sozialpädagoge (m/w) Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Altenpfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Aktuelles Pflegefachwissen Und Die Bereitschaft Zum Fortlaufenden Wissenserwerb Integrität Und Zuverlässigkeit Duisburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Dipl.-Sozialpädagoge (m/w)

ERP-Entwickler:in im Bereich der Immobilienwirtschaft
   HUK-COBURG (Coburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schwenningen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)